+49 (0) 381 / 203 558 30 info@tiziorum.com
Seite auswählen

Im März diesen Jahres war es endlich wieder soweit. Vom 11. Bis 16. März kamen auf der IDS in Köln rund 160.000 Fachbesucher aus 166 Ländern auf der weltgrößten Messe der Dentalbranche zusammen. Gemeinsam mit ihrem Schwesterunternehmen, der Dental Creativ Management GmbH, lockte der Messestand der Tizio Hybrid Implants GmbH eine Vielzahl von Gästen an. Denn ganz getreu dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis“ war dieser Messestand kein steriler Schau- und Beratungsraum. So konnte das Tizio Hybrid-Implantat auf Herz- und Nieren an unserem freiwilligen, wenn auch recht wortkargen Patienten Hubert getestet werden. Aber auch die Kompatibilität zu langjährig beliebten Implantatsystemen wurde anhand von Original-Abutments und -Instrumenten den vielen interessierten Besuchern und geladenen Gästen demonstriert. Die DCMhotbond-Glaslottechnologie konnte ebenfalls unter die Lupe und ausgiebig getestet werden.
Ein kleiner Live-Einblick vom bunten Messetreiben gibt es unter https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10216802982218387&id=1578222140 zu sehen!