+49 (0) 381 / 203 558 30 info@tiziorum.com
Seite auswählen

Am 05.12.2018 kam unser Experten-Team im Institut für Anatomie der Universitätsmedizin Rostock erneut zusammen, um den Tizio Implantaten letzten Härtetests zu unterziehen.

Implantologen, Oralchirurgen, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen, sowie Vertriebs- und Produktionsleitung diskutierten gemeinsam das innovative Hybrid-Implantat-System. Im Fokus standen vor allem das Handling der Verpackung, aber auch OP-Werkzeug, Zubehör und natürlich die Implantate selbst. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, innovative, qualitativ hochwertige Lösungen stets ganz nah mit den Behandlern zu entwickeln, um so den Patienten jederzeit die höchstmögliche Behandlungssicherheit und -qualität bieten zu können. Schließlich lässt sich die Beste Verbindung zwischen Mensch und Technik nur gemeinsam mit einem Netzwerk aus verschiedenen Branchenspezialisten schaffen und so flossen alle Ergebnisse in die zukünftige Serienproduktion ein.

In Kürze wird ein weiterer Blogbeitrag über die sensationellen Testergebnisse berichten.